Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Bestellung aufgeben?  
Sie können folgende Zahlungsmittel verwenden: Visa, Visa Debit, American Express, MasterCard, PayPal und Klarna.

 
Wann ist die Frist für eine schnelle kostenlose Lieferung abgelaufen? 
Wir bieten eine kostenlose Lieferung innerhalb von 1 - 2 Werktagen für alle Bestellungen, vorausgesetzt, die Bestellung wird von Montag bis Freitag bis 12 Uhr aufgegeben oder innerhalb von 2- 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung, wenn die Bestellung nach 12 Uhr aufgegeben wird.  Bestellungen, die nach 12 Uhr am Freitag aufgegeben werden, werden am Montag versandt und bis spätestens Mittwoch zugestellt. Sollte es bei Paketdienstleistern zu Störungen aufgrund von erhöhtem Volumen kommen, kann es im Einzelfall zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Paketdienstleister liefern nicht an Wochenenden und Feiertagen aus. 

Hat mein Gerät eine Garantie? 
Alle Hoover-Geräte werden mit einer kostenlosen 2-Jahres-Garantie geliefert. Die Hoover HF9 Staubsauger-Serie hat eine Sondergarantie von 5 Jahren.  

Wie man ein Produkt zurückgibt 
Wenn Sie auf unserer Website eingekauft haben und Ihre Artikel zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos tun. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Rückgabe und Rückerstattung. 

Kann ich Ersatzteile bestellen?

Hoover verfügt über ein umfangreiches Angebot an Zubehör und Originalersatzteilen, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Geräte zu erhalten. Ersatzteile finden Sie hier: https://www.premiumservicesforhoover.eu/de/home  

Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung bearbeitet wird?  
Erstattungen werden innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen bearbeitet.