1. Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden bei meiner Bestellung im Hoover Onlineshop akzeptiert?

Sie können folgende Zahlungsmittel verwenden: Visa, Visa Debit, American Express, MasterCard, PayPal und Klarna.

2. Versand & Lieferung

Versendet Hoover außerhalb Deutschlands?

Wir versenden aktuell nur innerhalb von Deutschland. 

Welchen Versanddienstleister nutzt Hoover?

Für den Versand zum Kunden nutzen wir DHL. Für den Rückversand nutzen wir DPD.

Wie lange dauert der Versand?

Wir bieten eine kostenlose Lieferung innerhalb von 1 - 2 Werktagen für alle Bestellungen, vorausgesetzt, die Bestellung wird von Montag bis Freitag bis 12 Uhr aufgegeben oder innerhalb von 2- 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung, wenn die Bestellung nach 12 Uhr aufgegeben wird.  Bestellungen, die nach 12 Uhr am Freitag aufgegeben werden, werden am Montag versandt und bis spätestens Mittwoch zugestellt. Sollte es bei Paketdienstleistern zu Störungen aufgrund von erhöhtem Volumen kommen, kann es im Einzelfall zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Paketdienstleister liefern nicht an Wochenenden und Feiertagen aus.

3. Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn Sie auf unserer Website eingekauft haben und Ihre Artikel zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos tun. Wenden Sie sich dazu über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Im Anschluss erhalten Sie einen Link zur Erstellung des Retourenetiketts.

Wie und wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten die Erstattung auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Zahlungsart, die während der Bestellung gewählt wurde. Nach Erhalt der Retoure dauert eine Bearbeitung zwischen 3 - 5 Werktage.

4. Garantie, Reparatur & Ersatzteile

Hat mein Gerät eine Garantie?

Alle Hoover-Geräte werden mit einer kostenlosen 2-Jahres-Garantie geliefert. Für die Akku-Staubsauger Serie HF4 erhalten Sie eine 3-Jahre Garantie und für die Serien HF9 und HFX erhalten Sie eine 5-Jahre-Garantie. Für die erweiterte Garantie (bei den Serien: HF4, HF9, HFX) über 2 Jahre müssen Sie sich über unsere Garantie-Website registrieren.

Wie kann ich mein Gerät reparieren lassen?

Befindet sich Ihr Gerät innerhalb der Garantie und weißt Mängel auf, dann können Sie sich an unseren Kundenservice wenden:

Wo kann ich Zubehör und Ersatzteile kaufen?

Hoover verfügt über ein umfangreiches Angebot an Zubehör und Originalersatzteilen, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Geräte zu erhalten. Ersatzteile finden Sie hier